#Wir bleiben zuhause

Es ist weiterhin absolut wichtig, dass wir alle zuhause bleiben! Daher gilt es, sich die Zeit daheim möglichst abwechslungsreich zu gestalten, damit keine Langeweile aufkommt. Sicherlich habt ihr Kinder schon viele Ideen, womit ihr euch in der freien Zeit beschäftigen könnt. Sollte trotzdem jedoch auch mal Langeweile aufkommen, bieten sich folgende Online-(Lern)Angebote an:

Ein gratis Leseangebot, das uns angeboten wurde, um es an unsere Schülerinnen und Schüler weiterzugeben:
"Die Klopapier-Krise" von Steffi Bunt:
Malen und Basteln

Wenn du Lust hast, dann schicke uns doch ein Foto von etwas besonders Schönem, das du gemalt oder gebastelt hast! Weitere Infos findest du auf dieser Seite: Fotos eurer gemalten Bilder und Basteleien

Gratis digitale Magazine zum Lesen
Kostenloses Angebot "Notfall-Lesepakete in der Corona-Krise":
Kostenloses Angebot "Notfall-Lernpakete in der Corona-Krise":

Zuhause Englisch üben:

Sport
Online-Lernangeote: